herunterscrollen

Jacobs Kaffee Service - Hilfe

Kategorie auswählen

Beliebte Themen

Technische Störung

Bestellung

Beliebte Themen
Technische Störung
Bestellung
Wie viel Tassen Kaffee erhalte ich aus einer Packung Cafitesse-Kaffeekonzentrat?
Je nach Einstellung erhalten Sie ca. 270 Tassen (á 125 ml) Kaffee aus einer Packung á 1,25 l (Servicepaket ca. 540 Tassen)
Wie viel Tassen Kaffee erhalte ich aus 1 kg Bohnen?
Pro Kilo ganze Bohne erhalten Sie ca. 140 Tassen Kaffee (á 125 ml)
An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zu einer Bestellung habe?
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an ihre zuständige Niederlassung oder ihren zuständigen Kundenbetreuer. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.
Kann auch Kaffee außerhalb der Tour geliefert werden?
Sollten Sie außerhalb der Servicetour eine Lieferung benötigen, helfen wir ihnen gerne und werden diese umgehend durch unseren Servicepartner versenden. Wir berechnen Ihnen lediglich eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,99 € netto.
Was genau beinhaltet der Service Pro Office?
Der Jacobs Kaffee Service ist die Service-Marke für Unternehmen, die den persönlichen Service mit Belieferung bis in die Kaffeeküche schätzen. Mit qualifizierter Beratung, persönlicher Betreuung und verlässlichem Kundendienst.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zur Maschineninstallation/Neuaufstellung habe?
Bei Fragen zu Maschineninstallationen und -beratung steht Ihnen einer unserer qualifizierten Verkaufsberater persönlich zur Verfügung. Für eine Beratung füllen Sie einfach dieses Formular aus.
Ich habe ein Problem mit meiner Kaffeemaschine! Wer kann mir assistieren?
Bei technischen Problemen mit Ihrer Kaffeemaschine, wenden Sie sich bitte an Ihre zuständige Niederlassung. Unser technischer Service vor Ort wird Ihnen weiterhelfen. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.

Zu den Jacobs Kaffee Service Niederlassungen