Ihr Partner für die Kaffeeversorgung im Außer-Haus-Markt

Über 250 Jahre Kompetenz

1753 in den Niederlande gegründet, hat sich das Kaffeeunternehmen D.E. Master Blenders im Juli 2015 mit der Kaffeesparte von Mondélez International zusammengeschlossen. Seitdem werden die Kaffeeprodukte unter dem Namen Jacobs Douwe Egberts, kurz JDE, vertrieben.

Jacobs Douwe Egberts (JDE)

Das weltweit führende, reine Kaffeeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Das Unternehmen ist mit seinen Marken in über 80 Ländern präsent und beschäftigt über 12.000 Mitarbeiter weltweit.

Jacobs Kaffee Service

Der Jacobs Kaffee Service steht für eine professionelle Kaffeeversorgung im Außer-Haus-Markt. Hierzu gehört ein umfassendes Angebot an Qualitätskaffees, Kaffeemaschinen für jeden Bedarf und natürlich kompetente Beratung und vollumfänglicher technischer Service. Ein persönlicher Kundebetreuer bringt Ihnen den Kaffee bis in die Kaffeeküche und kümmert sich vor Ort um alles.

Unsere Werte

Verantwortung
Wir stehen für unser Verhalten ein, um die Ziele zu erreichen, die wir uns gesetzt haben. Wir wachsen über uns hinaus, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Kaffeemaschine über uns 2

Einfachheit

Wir schätzen Offenheit, Direktheit und Bescheidenheit. Wir glauben, dass die einfachsten Botschaften die stärksten sind. Einfachheit sorgt für Klarheit.

Kaffeemaschine über uns 1

Disziplin

Wir gehen die Dinge richtig an. Perfektionismus ist immer erstrebenswert und auf dem Weg dorthin lernen wir aus unseren Fehlern.

Kaffeemaschine über uns 4

Solidarität

Wir streben gemeinsam voran, denn wir sind stärker, wenn wir zusammenhalten. Wir teilen unseren Erfolg. Gemeinsam haben wir die Kraft, Veränderungen zu bewirken.

Kaffeemaschine über uns 3

Unternehmergeist

Wir denken, handeln und benehmen uns wie Unternehmer. Wir suchen nach kreativen Wegen, um Chancen zu erkennen und zu verfolgen, damit unsere Ideen Erfolg haben.

Optimaler Service rund um die Kaffeemaschine

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service für Ihre bei uns erworbene Kaffeemaschine. Unser eigener technischer Service hilft schnell und zuverlässig.

Unsere Kultur

Unsere Überzeugung inspiriert uns

Kaffee gehört zum Leben dazu. Er begleitet uns durch alle großen und kleinen Momente. Mit JACOBS DOUWE EGBERTS wird aus Kaffee mehr als nur ein Getränk. Die Tasse Kaffee ist ein wichtiger Teil des Gesprächs, wo auch immer auf der Welt sich Menschen unterhalten.

Unsere Vision treibt uns an

Kaffee ist ein Ausdruck von Genuss und persönlichem Geschmack. Jeder sollte die Wahl haben, seinen Kaffee auf seine Art genießen zu dürfen.

Deshalb sind wir die Champions der Kaffee-Demokratie

Kaffee-Snobismus, der auf Exklusivität baut, lehnen wir ab. Wir wollen der Welt zeigen, dass Kaffee ein kleiner, täglicher Genussmoment ist, der für jeden möglich sein sollte - ganz egal, wo er lebt, wer er ist oder wie er seinen Kaffee am liebsten trinkt.

Unsere Leidenschaft

Kaffee und Tee - das sind ohne Zweifel zwei der anregendsten Produkte, die uns die Natur geschenkt hat. Zwei wahre Kulturpflanzen, die sich überall auf der Welt ihre eigene Genießerkultur geschaffen haben. Kaffee und Tee sind unsere Leidenschaft. Wir sind mit ihnen groß geworden, wir kennen und verstehen sie wie kaum ein Zweiter.

Deshalb konzentrieren wir uns jetzt und in Zukunft ausschließlich auf das Kaffee- und Teegeschäft. Unser Ziel - und unsere Passion ist es, den Menschen überall auf der Welt bereichernde Kaffee- und Teemomente zu schenken und damit das Geschäft unserer Kunden genussvoll zu unterstützen.

Angebot

Damit unsere Kunden und Konsumenten den Kaffee bekommen, den sie sich wünschen, decken wir alle Kaffeekategorien ab.

Von der ganzen Bohne über Cafitesse und L'OR Promesso bis hin zu Filter- und Instantkaffee verfügen wir über ein umfangreiches Sortiment an Kaffeesorten. Ergänzt wird dieses durch Aluminium-Kapseln und Kaffeepads für den kleinen Bedarf.

Neben unserem breiten Sortiment an Kaffeeprodukten bieten wir Ihnen die jeweils ideal passenden Kaffeemaschinen gängiger Hersteller (z. B. Franke, WMF, Bonamat) an.

Jacobs Professional World